Zeit und Raum für Selbstreflexion

Lunch Talk - Lerne mich besser kennen

Jeden ersten Mittwoch des Monats von 12:00 - 13:00 Uhr, per Zoom

Herzlich willkommen zum Lunch-Talk 

Der Raum, um mich als Mentoring & Coach kennenzulernen.


Du stehst an einem Punkt im Leben und realisierst, ich komme nicht weiter.


Vielleicht fühlst du dich oftmals klein, nicht gut genug, unbedeutend, schambehaftet, hilflos, ohnmächtig Nach Aussen wahrst du den Schein, doch dein Innenleben fühlt sich schwer an.


Du wünschst dir eine vertrauensvolle Begleitung, die dich und deine Gefühlswelt versteht und ernst nimmt. Eine Mentorin und Coach, die dich dabei unterstützt, im Leben oder im Beruf weiterzukommen, deine Persönlichkeit zu stärken und dich zu entfalten.


Doch wie findest du diese Expertin, der du dich anvertrauen möchtest?


Herzlich willkommen auf meiner Webseite.


Gerne lade ich dich zu meinem Lunch-Talk ein. Jeden ersten Mittwoch im Monat öffne ich den Zoom-Raum für Impulse, Inspiration und Austausch. Dabei kannst du mich besser kennenlernen und reinspüren, ob eine Zusammenarbeit mit mir passen könnte. 


Nach dem Lunch-Talk können wir ein Gespräch zu Zweit vereinbaren, in welchem wir eine Zusammenarbeit besprechen können.


Kommst Du rein? Ich freue mich auf Dich!


Was dich am Lunch Talk erwartet


Selbstreflexion

Lerne dich selbst zu reflektieren, und entdecke so die kraftvolle Fähigkeit, bewusst an deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung zu arbeiten.

Lerne, dir zu vertrauen

Lerne dir selbst zu vertrauen, und entfalte dadurch eine innere Stärke, die nicht nur dein Selbstbewusstsein steigert, sondern auch den Weg für beruflichen Erfolg ebnet.

Verstehe, dich und die Umwelt

Lerne, dich und deine Umwelt besser zu verstehen. Entwickle dadurch die Fähigkeit, situationsgerecht zu handeln und erfolgreicher in verschiedenen sozialen Kontexten zu kommunizieren.


Entwickle charismatische Ausstrahlung

Wenn du mit dir im Reinen bist. Dich für das anerkennst, wer du bist und wie du bist, dann wirst du mit deiner charismatischen Ausstrahlung überzeugen.

Bonus

Erhalte Impulse zu Themen wie Persönlichkeit, Bewältigungsstrategien, Erfolgs-Mindset

Lerne Grundsätze, die eine bewusste Führung ausmachen

Kennenlerngespräch zu Zweit:
Falls wir noch nicht in Kontakt waren, ist jetzt die Gelegenheit für dich, mit mir ein näheres Kennenlerngespräch zu vereinbaren. 


Der Schlüssel

Selbstreflexion ist der Schlüssel zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Verstehe dich selbst, um von anderen verstanden zu werden. Vertraue auf deine Fähigkeiten, um Vertrauen zu gewinnen. Respektiere dich selbst, um Respekt von anderen zu erhalten.

Go for it!

 Inspire, Empower & Make a Difference!


Welche Erwartungen hast du an deine Vorgesetzten? Wie möchtest du geführt und gefördert werden? Wie möchtest du als Führungspersönlichkeit wahrgenommen werden? Welchen Unterschied möchtest du machen?

Diese Fragen sind entscheidend für dich als selbstbewusste und erfolgreiche Leaderin. Starte jetzt deine Reise der Selbstreflexion und entdecke, wie du die unsichtbaren Barrieren überwinden und in deiner Führungsrolle glänzen kannst! 

Dein Erfolg beginnt bei dir – erlebe die transformative Kraft des Lunch-Talks.