Premium Coaching für Female Leadership: Mindset & Inner Work

 

 

selbstbewusst, authentisch & erfolgreich führen

Führe als Vorbild für dich und andere - brenne für dein Thema ohne dabei auszubrennen.

Egal in welcher Rolle und Position - Frauen führen. Und sie tappen immer wieder in die Falle:

Sie verlieren sich darin, allen alles recht machen zu wollen, um geschätzt, geliebt und anerkannt zu werden.

Das führt zu mentaler, emotionaler und energetischer Erschöpfung und hindert sie daran, aus dem Vollen zu schöpfen und mit Leichtigkeit, Selbstbewusstsein und Authentizität zu wirken und zu führen.

Als Führungskraft und Unternehmerin ist eine Ressource am wichtigsten. Und diese Ressource bist du selbst.

Damit verbunden ist unsere Energie, unsere Zeit, unsere Leistungsfähigkeit und unser Erfolg.

Was uns daran hindert sind Ängste, Zweifel und Unsicherheit. Viele kennen ihre wahren Bedürfnisse nicht, und stehen nicht für sich ein.

Doch wenn wir uns selbst gut kennen und von uns überzeugt sind, überzeugen wir auch andere mit Leichtigkeit.

 

Du bist zwar fachlich top, und es war dein Wunsch zu führen, doch:

Du zweifelst immer wieder an dir und deinen Fähigkeiten.

Du setzt dich selbst unter Druck und fühlst dich zunehmend gestresst.

Du neigst zu Perfektionismus und setzt die eigene Messlatte immer höher. 

Du setzt auf Kontrolle und betreibst Micro-Management

Work - Life ist aus der Balance - die Überstunden häufen sich.

Du fühlst dich oft mental, emotional und energetisch erschöpft.

Du spürst Unzufriedenheit in Dir und im Team; die Performance lässt nach.

Immer öfters fühlst du dich alleine - im Business und Privat

"Wenn du dich kennst und dein Verhalten verstehst, dann bist du in der Lage das Verhalten anderer Menschen besser zu verstehen und auf sie einzugehen."

Brenne für dich, ohne dabei auszubrennen:
Als Frau mit Führungsaufgaben bist du Vorbild. Erkenne und verändere Gedanken- und Verhaltensmuster, welche eine potentielle Gefahr darstellen auszubrennen. Stärke deine Persönlichkeit um selbstbewusst und authentisch zu führen.

Klarheit deiner Mission und Potenzialentfaltung:
Entdecke deine Persönlichkeit, kenne deine Werte. Finde Sinnhaftigkeit, deine Lebensmission und deinen inneren Kompass. Verstehe deine klare Ausrichtung und erkenne dein Potenzial. Gehe mutig neue Wege.

Überwinden von Blockaden und den Blick öffnen:
Erkenne die Ursache deines Verhaltens und löse deine Ängste und Zweifel, die dich davon abhalten, glücklich und erfolgreich zu sein. Öffne den Blick für das, was alles möglich ist.

Entwickle und lebe deine Authentizität:
Werde dir selbst bewusst und lebe bewusst dich selbst. Entwickle daraus Selbstanerkennung, Mut und Neugierde um dem zu folgen, was dir Freude macht. Finde immer wieder zurück in deine Mitte. Lebe vor und werde zum Vorbild.

In meinen Coachings öffne ich Dir den Weg nach innen zu deiner wahren Grösse und Bestimmung. Erkenne deine Bedürfnisse und deine Wünsche. Finde zurück zu Mut Freude und Leichtigkeit.

 

Wie das funktioniert?

Komm aus dem Kopf, rein in deinen Körper - mit Holotropic Breathwork & Bodywork, Hypnose, Reiki.

Meine Kundinnen erfahren tiefgreifende Veränderungen, welche sie dazu befähigen, sich besser abzugrenzen, Energie zu sparen, innerlich ruhig und selbstsicher mit Herausforderungen umzugehen.

Möchtest du erkennen und verändern, was dich ausbremst, um dein volles Potenzial zu entfalten?

Möchtest du dein Selbstbild verändern und eine neue energetische Frequenz erreichen, mit welcher du andere Menschen in deinen Bann ziehst?

 

Sehnst du dich nach mehr Harmonie und besserem Team-Spirit, mehr Freude und Leichtigkeit?

 

WILLST DU DIE AUTHENTISCHE LEADERIN SEIN, DIE IHRE KOPFLASTIGKEIT ÜBERWINDET UND INS SELBSTVERTRAUEN WECHSELT?

Da sind diese Momente; du solltest andere von dir überzeugen um deinen nächsten Karriere-Schritt zu erreichen. Doch du schaffst es nicht! Die Frage ist: Wie sehr bist DU von dir selbst überzeugt?

Was kannst du tun?
Du kannst lernen, dich selbst zu führen!

 

  • Welche inneren Überzeugungen hindern dich daran, an dich zu glauben und wie kannst du diese verändern?
  • Wo liegt der Ursprung deines Verhaltens?
  • Wie kannst du lernen, dich anzunehmen und wert zu schätzen?
  • Wie findest du neue hilfreiche Glaubenssätze und kannst diese dauerhaft in dir integrieren?
  • Wie kannst du vertrauensvoll von innen nach aussen leben, unabhängig der Meinung und Ansichten anderer Menschen?
  • Wie gelingt es dir, mutige und selbstbewusste Entscheidungen zu treffen, die dir und deinem Team zu gute kommen?
  • Wie findest du zurück zur inneren Mitte, beruhigst deinen Geist, deine Emotionen und hebst deine Energie?
  • Wie lebst du deine Authentizität und führst selbstbewusst als Vorbild?

New Spirit Coaching bietet ein breites Spektrum an Techniken und Know-How aus dem spirituellen Life und Business Coaching an.


Ich arbeite mit Hypnose und Holotropic Breathwork in der Tiefe des Unterbewusstseins, mit Somatic Work mit dem Körper und mit Reiki mit Energie.

Für einen entspannten Erfolgs-Mindset halte ich mich an das weltweit führende und gelingsichere Programm „THINKING INTO RESULTS“ des Proctor-Gallagher-Instituts (PGI). 

 

 

IN MEINEM 1:1 MENTORING-PROGRAMM UNTERSTÜTZE ICH DICH DABEI:

spirituelle Selbstfindung

Entdecke deine Persönlichkeit und dein roter Faden in deinem Leben, welcher deiner Seele entspringt und dir die Richtung vorgibt. Erkenne deine inneren Werte und lebe danach. Lerne, wie du glücklich lebst und werde dadurch zur charismatischen Leaderin.

Selbstvertrauen und Überzeugungskraft

Erkenne deine Blockaden und Limitationen und verändere diese so, dass du mentale und emotionale Stabilität aufbaust und aus deiner inneren Kraft im Vertrauen ganz dich selbst sein kannst. Erfahre dadurch neues Selbstvertrauen und überzeuge von nun an zuerst dich und dann alle anderen von dir.

Erfolgs-Mindset & universelle Gesetze

Entwickle und trainiere deinen Mindset nach dem 12 stufigen Programm "Thinking Into Results" von Bob Proctor und lerne dabei die 7 universellen Gesetze kennen und im Einklang mit ihnen zu leben.

"Die Entwicklung und Überprüfung unseres eigenen persönlichen Mindsets ist die wichtigste Mentale Verantwortung, die uns übertragen wurde. Inner Work darf in jedem Moment stattfinden." Du gehst voran und setzt dadurch neue Masstäbe für dich und dein Team.

Was ist der Sinn deines Lebens? Welche Erfahrungen willst du mit einem sinnerfüllten Leben machen?

DAS BODY - MIND - SOUL PROGRAMM

Community Empowerment

Entdecke die hochschwingende Energie der Gemeinschaft und die Vorteile gemeinsamen Lernens und Weiterentwickelns deiner Persönlichkeit.

Trainiere deinen lösungsorientierten Mindset und nimm dein Leben selbst in die Hand.

Dieser Weg führt dich von Sinn- und Richtungsfindung über die Fragestellung: Wer bin ich und was möchte ich bewirken. Dazu wirst du dich intensiv mit deinen Gedanken- und Verhaltensmustern auseinander setzen und an deinem neuen Selbstbild arbeiten.

Es erwarten dich wöchentliche Mindset- und  Impuls-Sessions inkl. energetische Ausrichtung, Meditation, Hypnose.

 

WIE SIEHT DEIN LEBEN NACH UNSERER ZUSAMMENARBEIT AUS?

Du kannst

aus jeder Herausforderung Chancen machen, weil Du gelernt hast in Lösungen zu denken und Probleme zu transformieren.

Du kreierst

von Innen nach Aussen und bist unabhängig von der Meinung anderer. Du kannst in herausfordernden Situationen und Konflikten bei dir bleiben und erlebst sie als Wachstumseinladung. Das macht dich zum Vorbild für andere.

Du weisst

wie du neue Energie und Kraft auftankst. Du weisst, wie du im Einklang von Rhythmus, männlicher & weiblicher Energie dein volles Potenzial ausschöpfst.

Was, wenn du einfach du bist. Selbstbewusst und authentisch.

Wie oft kommt es vor, dass dir die Energie fehlt, du unter Strom stehst und gestresst bist, du dich überfordert und unzufrieden fühlst, und das an dein Team weitergibst?

Leidet bereits die Performance darunter?

Wäre es nicht toll, wenn vieles einfach leichter ginge, du dich stark und im Vertrauen fühltest und dabei selbstbewusst, authentisch dich selbst sein könntest?

Dein Selbstmanagement ist nicht nur wichtig für dich, sondern auch für dein Team und das Unternehmen. Denn dein Wunsch und Ziel ist es, dich und das Team weiterzubringen.

Du stösst jedoch an einen gläsernen Deckel und verstehst nicht warum.

Ich helfe dir dabei, deine Gedanken und Paradigmen zu erkennen und zu verändern, damit du zurück in deine Kraft kommst und deine innere Mitte findest, auch dann, wenn es um dich herum grad heftig zu und her geht.

IMG_1270

GUTE MITARBEITENDE KÜNDIGEN WEGEN EINES SCHLECHTEN FÜHRUNGSSTILS UND EINEM TOXISCHEN UMFELD, NICHT WEIL SIE DIE ARBEIT NICHT BEWÄLTIGEN KÖNNEN.

SIE HALTEN DIR DEN SPIEGEL VOR.

Das sagen Klienten über das New Spirit Coaching

Tanja

Coaching

Was überzeugte Dich am Coaching mit Miriam?
Mich überzeugte die ganzheitliche Betreuung von Körper, Geist und Seele und nicht nur rein kognitiv durch Gespräche.
Besonders überzeugte mich, dass ich bereits ab der ersten Sitzung weiter gekommen bin.
Parallel war ich zu Beginn noch bei einer Psychologin, dort erzielte ich, durch reine Gespräche auch nach 3 Sitzungen nicht einen Fortschritt, weshalb ich dann nur noch zu dir gekommen bin.

Ich werde es nie vergessen 😀 Wie ich weinend auf diesem Stuhl sass und alles nur Scheisse fand. Und dann deine Aussage: «Das ist die totale Opferhaltung». Das war sehr hilfreich für mich, da ich mir dem nicht bewusst war. Und dann stelltest du mir, die für mich richtigen Fragen.

Die Verbindung von Mind-Set Training, Hypnose, Breathwork, Reiki ist genial.

Was hättest Du alleine nie hinbekommen?
-Aus der Opferrolle zu kommen
-Einen positiven und gefestigten Selbstwert zu entwickeln
-Mich selber zu lieben
-dass ich liebenswert und genug bin und zu erkennen, dass das meine Aufgabe ist
-Grenzen zu setzen, «nein» zu sagen und meinen eigenen Weg zu gehen.
-Zu erkennen das alles im Leben mit mir zu tun hat.
-Mehr zu beobachten und weniger zu bewerten.
-Mir meinen eigenen Mustern bewusst zu werden.
-emotional noch mit meiner Mutter verstrickt war
-in meiner Vergangenheit am Leben war
-mir selber zu vergeben, damit ich frei bin

Ich wusste vieles zwar theoretisch aber verinnerlicht habe ich es erst durch dich im 1:1 Coaching

Wie fühlst Du dich heute?
Ich fühle mich leicht, zufrieden und dankbar. Ich erlaube mir mehr und mehr mich selbst zu sein n alltäglichen Situationen. Ich bin wahnsinnig dankbar und fühle mich wie ein neuer Mensch.

 

Liebe Miriam, Du bist meine "Lebensverschönerin", wie ich Dich für mich nenne. Ich komme immer wieder gerne zu dir ins Coaching.

Jeannette

Coaching

Was überzeugt dich an meinem Coaching und was gefällt Dir besonders gut?

Deine professionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise, der Respekt, die Einfühlsamkeit und die Empathie für uns Kursteilnehmer, dein Wissen, deine angenehme und ruhige Stimme, deine guten Ideen während des Coachings.
Du bist immer top vorbereitet und kannst Dinge sehr schnell umsetzen, hast ein grosses Wissen und viel Erfahrung..
Dass ich alles erreichen kann, wenn ich mir nicht selbst im Wege stehe, dass Dinge von den man früher nicht wagte zu träumen, nun träumen darf und soll, damit diese Wirklichkeit werden.
Dass man die Gedanken steuern kann, dass man das Unterbewusstsein umprogrammieren kann.

Ich fühle mich jetzt viel geerdeter und leichter, gehe viel positiver durch den Alltag und bin daran meine Zukunftsvisionen zu manifestieren. 

Dani Bär

Coaching

Wie hast Du dich gefühlt, als Du das New Spirit Coaching gebucht hast?

Ich steckte mitten im Burnout und anerkannte Fachleute (Ärzte, Psychiater) konnten mir nicht nachhaltig helfen.

Was war im Coaching anders und was überzeugte Dich?
Das Aufzeigen von Verhaltensmustern und Gedankengängen, welche treffsicher aufgedeckt werden, sowie die Suche nach den Auslösern/Triggern waren für mich sehr aufschlussreich und trugen massgebend zur Veränderung im Privat- und Berufsleben bei. 

Wie fühlst Du dich heute?
Ich habe mich neu positioniert, bin mir meiner Gedanken und Handlungen bewusst und fühle mich gut bis sehr gut. Ich bin heute wieder voll arbeitsfähig und weiss mit belastenden Situationen umzugehen. Gelegentliche Downs kann ich handeln und werden immer seltener.

Jeanine

Coaching

Was überzeugt dich am Coaching von Miriam:

Miriam macht mir immer wieder Mut und ich lerne die Vergangenheit loszulassen und meine positiven Seiten zu sehen. Ich lerne neu zu denken und zu handeln. Ich verändere mein Selbstbild und glaube wieder an mich und meine Zukunft. Breathwork hilft mir sehr und ich arbeite konsequent an den Mindset Modulen und höre mir die Audios an.

Ich bin sehr froh und dankbar für Miriam's top Begleitung. Sie ist auch zwischen den Coaching Sitzungen immer erreichbar.

Christoph

Coaching

Wie ist es für dich, von Miriam gecoacht zu werden?

Es war für mich ein sehr grosser Schritt, mir einzugestehen, dass ich Hilfe annehmen möchte. Es fühlte sich sehr erleichternt an.

Miriam fokussiert sich zu 100% auf mich und arbeitet quasi massgeschneidert mit mir. Der Aufbau der Module und die Tatsache, dass die zentralen Fragestellungen von mehreren Blickwinkel aus angegangen werden, gefällt mir sehr gut. Ich fühle mich durch das Programm ermutigt und inspiriert. 

Ich fühle mich von Miriam getragen , gestützt und unterstützt. Miriam ist auch zwischen den Sitzungen erreichbar - das schätze ich sehr. 

Nadine

Coaching

Was gefällt Dir besonders am New Spirit Coaching?

Das Programm überzeugt und regt zum nachdenken an. Miriam motiviert und inspiriert mich sehr. Ich fühle mich gestärkt und zuversichtlich. Besonders mag ich die wöchentlichen Zoom-Calls in der Gruppe kombiniert mit dem sehr persönlichen und individuellen 1:1 Sizungen.

Rolf

Coaching

Weshalb hast Du dich für ein Coaching entschieden?

Ich hatte mich beklemmt, geschwächt, unsicher, ratlos, minderwertig und fremdbestimmt gefühlt.

Was überzeugt Dich besonders am Coaching?
Das New Spirit Coaching ist ganzheitlich auf Körper, Geist, Seele und Business bezogen. Wir arbeiten an allen Themen und erarbeiten Ziele und konkrete Umsetzungsschritte. Ich lerne, eine positive und lösungsorientierte Grundhaltung.

Heute fühle ich mich selbstbewusst, gut positioniert, mental gestärkt und unabhängiger, mit meinen wahren Werten vertraut und verbunden.

Edona

Coaching

Ich danke Dir, liebe Miriam, für die heutige Coaching-Sitzung. Du bist für mich eine sehr wertvolle Person, die mir Kraft und Mut gibt. Du hörst mir zu und nimmst mich und meine Anliegen wahr. Ich fühle mich endlich ernst genommen. Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich meinen Weg mit deiner Unterstützung gehen darf.

Dank Deiner Begleitung konnte ich mir eine neue Anstellung als Teamleiterin realisieren. Du hast mich optimal auf die Gespräche vorbereitet und ich schätze es sehr, dass Du auch zwischen den Sitzungen für mich da bist.

Urs Schmassmann

Coaching

Was hat dich dazu bewogen, Dir ein Coaching zu buchen?

Ich fühlte mich damals rastlos, unglücklich und hilflos zugleich. Ich hatte meine Träume und konnte einfach nicht in die Umsetzung kommen.

 

Was überzeugte dich am Coaching von Miriam?

Ihre feinfühlige Kommunikation schenkte mir auf Anhieb Vertrauen. Miriam's Empathie zeigte mir, dass es möglich ist, raus zu kommen aus der Situation - genau wie Miriam es selbst ja auch geschafft hatte.

Was hat Dir besonders am New Spirit Coaching gefallen?

Ich fühlte mich von der 1. Sekunde an wohl . Ich lernte meine Gedankenmuster zu durchbrechen. Im Gegensatz zur medizinischen Unterstützung, die ich auch hatte, erhielt ich von Miriam sofort anwendbare Werkzeuge an die Hand.

Wie fühlst Du dich jetzt?

Ich fühle mich wohl in dem was und wie ich es tue. Mein Selbstbewusstsein ist wieder zurück. Und so kann ich wieder meine Kreativität ausleben und hatte sogar den Mut, mich zu zeigen in dem ich  eine grosse Ausstellung in diesem Sommer durchgeführt hatte. 

Liebe Miriam, manchmal vermisse ich dich - Du Frohnatur! Danke Dir für alles.

Tanja S.

Coaching

Ich fühle mich wie neu geboren. Ich habe nicht mehr das Gefühl, alles falsch zu machen. Es fühlt sich so leicht an. Ich kann mich abgrenzen. Es fühlt sich wirklich gut an. Aber ich weiss auch, dass ich noch nicht an meinem Ziel bin. Deshalb komme ich weiter regelmässig zu Dir ins Coaching.

Jeannine B.

Coaching

Liebe Miriam, ich bin froh, habe ich den Weg zu Dir gefunden. Endlich habe ich den Mut, an meinen schweren inneren Themen zu arbeiten. IIch spüre die Veränderung und erlaube mir erstmals, mich abzugrenzen und mich auszudehnen. Ich habe neue Visionen und bin auf dem Weg, diese zu manifestieren. Ich fühle mich sehr getragen von Dir. Vielen Dank.

Alexandra E.

Coaching

Liebe Miriam, ich möchte dir schon lange sagen, wie dankbar ich bin. Jede Krise bringt etwas Positives. Bei mir zeigt sich das Positive darin, dass ich dich getroffen habe! Du konntest mir bereits innerhalb kurzer Zeit vieles aufzeigen und mich unterstützen. Ich bin dankbar, dass du mich auf meinem Weg begleitest - DANKE.

Ich wünsche, dass Du so weitermachst wie bis anhin, denn so kannst Du wirklich ganz vielen Menschen helfen! Ich denke, Du kannst das auch so gut, weil Du selber einen nicht ganz leichten Rucksack zum tragen hattest. Du verstehst die Menschen mit ihren Themen und kannst ihnen zur Seite stehen.

Anja M.

Coaching

Ich habe die Zusammenarbeit mit Miriam sehr genossen. Ich fühlte mich von Anfang an verbunden und konnte wirklich spüren, dass etwas Schweres tief in mir knackt. Ich hatte ziemlich viele Themen, bei denen ich mich schwer tat, es jemandem zu sagen oder sogar daran zu arbeiten, weil sie so schmerzhaft waren und meine ganze Energie saugten. Miriam gab mir von Anfang an das Gefühl, dass es mir gut geht, ich sicher bin und es ok ist, mich zu öffnen. Vielen Dank für diesen sicheren Raum, den Du für mich geschaffen hast. Ich konnte mein Potenzial neu entfalten und endlich in die Umsetzung kommen.

Urs S.

Coaching

Hallo liebe Miriam

Danke für Deine einfühlsame Session und Deine Kraft! Du sendest so viel Vertrauen in den Raum, dass ich in meine eigene Stärke und in mein Selbstvertrauen finden darf. 1000 Dank.

Dank Deiner Begleitung bin ich wieder Lebensfroh und setze meine Visionen mit viel Energie und erfolgreich um. 

Stefanie Sch.

Coaching

Liebe Miriam

Ich darf Deine Begleitung während meines Burnouts in Anspruch nehmen und bin dir sehr dankbar dafür. Dank Dir erlebe ich neuen Mut und Inspiration und es zeigen sich neue Wege für meine berufliche Zukunft.

Letzte Woche bin ich wieder alleine unter Menschen gegangen und konnte sogar mit meinem Sohn ein paar Ferientage verbringen. Vor ein paar Wochen wäre das undenkbar gewesen. Mit dir konnte ich mich von meiner narzisstischen Mutter und von meinem narzisstischen Ex-Mann lösen - mental und energetisch. Dafür bin ich so dankbar. Ich fühle mich viel leichter und unbeschwerter. Ich bin froh, dass du mich begleitest und unterstützt.

Stefanie B.

Hypnose

Liebe Miriam, die Hypnosetherapie mit der aufdeckenden Technik war sehr eindrücklich und wirkungsvoll. Ich bin dir so dankbar - mein Leben fühlt sich wieder leichter und unbeschwert an.  Wir konnten herausfinden woher mein Hang zum Perfektionismus und meine Schwierigkeiten zu delegieren herkamen, etwas, was mich an den Rand der Erschöpfung gebracht hat. Jetzt geht es mir wunderbar und ich kann Verantwortung abgeben und mich abgrenzen.

Patricia S.
Patricia S.
vor einem Jahr
Ich bin Miriam sehr dankbar für die wundervolle Arbeit, die sie leistet. Ich habe gelernt, meinen Blick von aussen nach innen zu richten und so kommt Stück für Stück wieder mehr Leichtigkeit, Freude und Lebensenergie in mein Leben. Miriam ist emphatisch und professionell. Besonders schätze ich die vielfältigen Methoden, die sie anwendet. Ich konnte bereits so viel für mich mitnehmen und freue mich, auch weiterhin zusammen mit ihr an meinen Zielen/Träumen arbeiten zu können.
Rolf Killias
Rolf Killias
vor einem Jahr
Mit Coaching-Gesprächen, Mentaltraining und abschliessend entspannender Reiki-Behandlung erhalte ich hier einen ganzheitlichen Support für Körper, Geist und Seele. Praktische Lebenshilfe, die nachhallt und Tiefe zulässt. Miriam Frey hört zu und nimmt sich Zeit. Sehr empfehlenswert.
Dani Bär (The Bear)
Dani Bär (The Bear)
vor einem Jahr
Bei Miriam fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden. Nach dem Besuch habe ich jeweils die Zuversicht und Energie wieder, die mir die psychologische Schulmedizin nicht bieten kann. Freue mich auf den nächsten Besuch.
kat anna
kat anna
vor einem Jahr
Seit ich regelmäßig bei Miriam bin kann ich besser mit dem enormen Stress meiner Arbeit umgehen. Kann ich nur empfehlen.
Nunzia Di Maggio
Nunzia Di Maggio
vor einem Jahr
Eine wundervolle Person, ich fühl mich sehr wohl und verstanden bei Ihr. Dank Ihr bin ich mich wieder am finden und es geht mir besser. Auf jeden fall zum weiter empfehlen!!
Previous
Next

Wenn du weiter nur hoffst und wünschst, wird sich nichts verändern!

Trifft das auf dich zu?

Du möchtest neu anfangen und erfolgreich sein, ohne dabei auszubrennen. Dabei möchtest du dich in einen Selbstfindungs- und Entwicklungsprozess begeben, um danach mit Klarheit, Vertrauen und entspanntem Mindset zu wirken und weiterzugehen. 

Du verspürst den Wunsch nach mehr Selbstbewusstsein, sicherem Auftreten und Verhalten bei herausfordernden Situationen und Personen.

Dir ist bewusst, dass du dein Leben nicht nach deinen Wünschen gestaltest sondern möglichst so, dass du schwierige Emotionen und Entscheidungen vermeidest.

Du spürst, dass du auf einem Berg unterdrückter Emotionen sitzt – vielleicht über körperliche Symptome, Erschöpfung, depressive Tendenzen oder über das Gefühl, blockiert zu sein im Leben und nicht vorwärts zu kommen.

Du bringst Veränderungsbereitschaft und Selbstverantwortung mit. Du möchtest deine Qualitäten und Besonderheiten entdecken und deine selbstbewusste charismatische Persönlichkeit entfalten und damit wettbewerbsfähig sein. 

Du möchtest Techniken erlernen, um positive Denkmuster und Gewohnheiten zu entwickeln, die dich zu deinen Zielen führen.

Du möchtest mehr Achtsamkeit und Selbstmanagement entwickeln um gelassener und resilienter gegenüber Stress zu werden.

Lebe deine Grossartigkeit: Transformiere deine Energie - verändere dich und deine Realität

Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

Stärke dein Selbstbewusstsein, deine Selbstvertrauen, deine Selbstfürsorge und deine Selbstsicherheit. Realisiere dadurch deinen Lebensplan mit Mut und Zuversicht, sodass dir nichts mehr im Weg steht.

Selbstwirksamkeit und Selbstermächtigung

Bekomme den Mut, für deine Interessen zu stehen und Entscheidungen zu treffen. Erlebe das Gefühl gut genug zu sein, ohne eine Bestätigung bekommen zu müssen und meistere herausfordernde Situationen aus eigener Kraft heraus.

Lebensfreude, innere Freiheit und Umsetzungskraft

Wenn du von dir selbst tief überzeugt bist und aus tiefsten Herzen weisst, dass du genügst und keine äussere Bestätigung mehr brauchst, so wirst du selbstbewusst in die Umsetzung gehen und dir all das erschaffen, von dem du schon lange träumst.

IMG_1320 (1)

Transformation im Unterbewusstsein

Hypnose

Holotropic Breathwork

IMG_1292 (1)

Mindset-Quantensprung

"Thinking into Results" angelehnt an Bob Proctor

IMG_1308 (1)

Business Skills

selbstbewusst und authentisch führen und verhandeln

IMG_1315 (1)

Energy Identity Shift

Reiki Energiearbeit

Universelle Gesetze

Erlebe New Spirit Coaching

Wirken in zwei Richtungen

Ich arbeite mit dir zeitgleich in zwei Richtungen: Wir räumen deine Vergangenheit auf und arbeiten zielorientiert an deiner Zukunft

Wir streifen nicht nur das Thema Mindset wie so viele andere, sondern ich zeige dir, wie du dein Mindset auf "Erfolg" konsequent umprogrammierst. 

Warum?

Löse dich von Limits

Du bist der limitierende Faktor: Was du selbst tief innen nicht glaubst, kannst du niemals erreichen. Ich zeige dir, wie du Selbstzweifel durch starkes Selbstvertrauen ersetzt und damit deine bisherigen Erfolgsgrenzen durchbrichst.

Wirken auf verschiedenen Ebenen

Dabei bediene ich mich meiner grossen Tool-Box wie ergebnisorientiertes Denken, nach dem Erfolgsprogramm von Bob Proctor, Dynamische Meditation und energetische Ausrichtungen, Hypnose, Reiki, traumasensitives Coaching und Business Coaching.

IMG_1338

Die Attribute der selbstbewussten Frau

Mind-Set Training

Die bewusste Frau von heute erkennt ihr Potential und scheut sich nicht, selbstbewusst in die Sichtbarkeit zu gehen.

Yin & Yang

Die bewusste Frau von heute weiss, wie sie im Job ihre weibliche Energie und wie sie ihre männliche Energie einsetzt. Sie weiss, wie sie mit ihren Ressourcen umgeht.

7 universelle Gesetze

Die bewusste Frau von heute wirkt im Fluss und in Harmonie zusammen mit den universellen Gesetzen. Sie erlaubt sich und lebt Leichtigkeit in ihrem Leben.

Das Innere erschafft das Äussere

Die bewusste Frau von heute kennt mehr als ihre 5 Sinne; sie setzt ihre sechs höheren mentalen Fähigkeiten gekonnt ein, und fokussiert sich dadurch nicht aufs Aussen sondern auf ihr Inneres.

Schöpferin des Lebens

Die bewusste Frau von heute übernimmt Verantwortung für ihr Handeln und Fühlen und trifft selbstbewusste Entscheidungen.

Altes loslassen um Neues zu empfangen

Die bewusste Frau von heute trennt sich von allem, das ihr nicht länger von Nutzen ist, das sie nicht wachsen lässt oder das sie nicht glücklich macht. Sie ist dafür bereit, ihre Komfortzone zu verlassen und sich auf Neues einzulassen.

Weshalb mit mir? Ich bin Expertin für Selbstmanagement

Ich durfte in der Krise meine Chance erkennen und habe mich für meine Neuorientierung als selbständige Coach & Trainerin entschieden. Dieser Schritt benötigte Mut. Ich wusste, ich möchte meine Vision unbedingt manifestieren, doch hatte ich sehr grosse Ängste.

Ich arbeitete intensiv an mir und lernte dabei, mich selbst zu führen.

Schritt für Schritt brachte ich mich dazu, mich sicher zu fühlen, veränderte ich mein Selbstbild und erlaubte mir, mich neu auszurichten.

Dabei halfen mir all diese Methoden, welche ich nun vereint in meinem Coaching anwende. 

Heute bin ich erfolgreich selbständig als Coach & Trainerin tätig. Ich habe mich auf den Prozess eingelassen und bin den Weg gegangen, den es dazu braucht, selbstbewusst authentisch und erfolgreich zu werden. 

Das kannst auch Du!

Ich stehe für meine Wahrnehmung, meinen Mut, meine energetische Klarheit, meine Umsetzungskraft und meine Selbstbestimmung.

Transformiere deine Emotionen & deine Energie gemeinsam mit mir als Wegbegleiterin und Mutmacherin, und entfalte selbstbewusst und mit mehr Leichtigkeit dein volles Potenzial, um als Leaderin gesund, erfolgreich und Vorbild zu sein.

Weshalb mit mir?

Weil ich dich sehe! Weil ich mich auch klein gemacht hatte und weiss, wie sich das anfühlt. 

Weil ich dich dort abhole, wo ich stecken geblieben bin und dir zeige, wie du in deine wahre Grösse hineinwachsen kannst. 

Ich bin Expertin für Frauen mit Führungsfunktion und begleite diese dabei zu lernen, sich und andere selbstbewusst und authentisch zu führen, und damit einen echten Unterschied zu machen.

 

Miriam

IMG_1308

Hol dir dein kostenloses Erstgespräch. Du erfährst dabei mehr über die New Spirit Coaching Methode

Hier findest du mich

1). Miriam Frey, Mentoring & Coaching, Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

2. Individuell in Unternehmen

3). weltweit Online Coaching per Zoom

Ich begleite dich mit all meiner Erfahrung und Kompetenz. Der Hauptteil der Veränderung passiert aber in dir und durch dich! Melde dich bitte nur für das Vorgespräch bzw. den Prozess an, wenn du gewillt bist, volle Verantwortung zu übernehmen, dich ganz auf den Prozess einzulassen und die notwendige innere Arbeit inkl. Anwenden der Methoden / Erledigen der Aufgaben zwischen den Sitzungen zu tun.

IMG_2821
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 7
Wie heisst du?