Transformationscoaching - innere Grösse entwickeln

KOSTENFREIE ANGEBOTE

IMG_6198

3 Schritte zu mehr Selbstbewusstsein

Wenn wir uns an nur einen einzigen kleinen Erfolg in unserer Vergangenheit erinnern können, dass können wir uns auch Erfolge in der Zukunft vorstellen.

In dieser Anleitung verrate ich dir 3 Schritte, wie du dein Selbstbewusstsein steigern kannst.

IMG_6196

Resilienz gegenüber Stress entwickeln

Beuge Burnout vor.

Stärke deine Resilienz und finde nach einem hektischen Tag zur innerlichen Ruhe.

Du erhältst hier wertvolle Übungen, welche dich zurück zu dir in deine Mitte führen.

IMG_1287 (1)

Kostenlose Coaching Sprechstunde

Ich biete regelmässige eine kostenlose Coaching Sprechstunde an.

Du hast die Möglichkeit, mich und meine Arbeit kennenzulernen.

Ich spreche dabei über die 10 Attribute einer selbstbewussten Frau
und gemeinsam machen wir uns auf den Seelenweg.

 

Nächster Termin: Sonntag, 28. Januar 2024, 11.00 Uhr

Online per Zoom

 

Ich freue mich über deine Anmeldung.

 

Miriam

IMG_1282 (1)

Gemeinsam sprengen wir d​eine mentalen Ketten, arbeiten an deinem neuen Inneren Bild, was dir erlaubt, deine einzigartige Persönlichkeit zu entfalten und deine energetische Signatur zu erschaffen, so dass du an dich und an deine Fähigkeiten glaubst, deinen X-Faktor erkennst und mit einer neuen Klarheit und Sicherheit deinen nächsten Schritt in deinem Leben manifestierst.

Auch ich durfte in meiner Krise die Chance erkennen

Ich durfte in der Krise meine Chance erkennen und habe mich für meine Neuorientierung

als selbständige Coach & Trainerin entschieden. Dieser Schritt benötigte Mut. Ich wusste, ich möchte meine Vision unbedingt manifestieren, doch hatte ich sehr grosse Ängste.

"Wie wird das finanziell aufgehen?"

Bis dahin hatte ich ein sicheres, regelmässiges Einkommen als Bankangestellte.

"Die Konkurrenz ist gross."

"Andere sind besser als ich."

"Ich habe zu wenig Erfahrung und Expertise."

Ich arbeitete intensiv an mir. Schritt für Schritt veränderte ich mein Selbstbild und erlaubte mir, mich neu in mich selbst zu verlieben und unabhängig von negativen Gedanken & Gefühlen zu werden - es war ein Prozess.

Heute bin ich in meiner Selbstliebe und in meinem Selbstvertrauen, fühle mich frei und unabhängig, bestimme selber über mein Leben und arbeite erfolgreich meine Berufung. Ich verkörpere selbstbewusste Selbstliebe und Unabhängigkeit, zeige mich offen und authentisch. Das macht mich nahbar und meine Kundinnen können sich mit mir identifizieren.

Das kannst auch Du!

Ich stehe für

meine Wahrnehmung, meinen Mut, meine energetische Klarheit, meine Umsetzungskraft und meine Selbstbestimmung.

Transformiere deine Emotionen & deine Energie gemeinsam mit mir als Wegbegleiterin und Mutmacherin, und entfalte selbstbewusst und mit mehr Leichtigkeit dein volles Potenzial.

Weshalb mit mir?

Weil ich dich sehe! Weil ich mich auch klein gemacht hatte und weiss, wie sich das anfühlt. Weil ich auch in emotionalen Abhängigkeiten war. Weil ich diesen Weg selber gegangen bin!

 

Deine Miriam

Expertin für Selllbstmanagement

Hier findest du mich

1). Miriam Frey, Mentroing & Coaching, Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

2). Mindgroup, Stampfenbachstrasse 42, 8006 Zürich (auf Anfrage)

3). weltweit Online Coaching per Zoom

Ich begleite dich mit all meiner Erfahrung und Kompetenz. Der Hauptteil der Veränderung passiert aber in dir und durch dich! Melde dich bitte nur für das Vorgespräch bzw. den Prozess an, wenn du gewillt bist, volle Verantwortung zu übernehmen, dich ganz auf den Prozess einzulassen und die notwendige innere Arbeit inkl. Anwenden der Methoden / Erledigen der Aufgaben zwischen den Sitzungen zu tun.

 

IMG_2821
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 7
Wie heisst du?