Selbstbewusst und Grossartig leben durch Self-Leadership

Ich öffne Dir einen Raum, der Dein Leben verändern wird. 

Dieses hochwertige und lebensverändernde Angebot, ist für dich genau richtig, wenn du einen echten Quantensprung in deinem Leben erreichen und dich privat oder beruflich neu orientieren und ausrichten möchtest.

Je nach Wunsch begleite ich dich 3 oder 6 Monate. Du kannst dich entscheiden zwischen dem Kompakt-Paket und dem Transformations-Paket. 

Dein Mindset ist der wichtigste Erfolgsfaktor bei deinem beruflichen Neubeginn. 

Deine Denkweise, Deine Überzeugungen und deine Verhaltensmuster beeinflussen unbewusst deine Ergebnisse. Wenn du lernst dein Denen, Fühlen und Handeln auf deine Ziele auszurichten, wirst du staunen wie dein Leben wieder fliesst. 

Diese Mastermind-Reise wird mit einem Come-Together-Day in Zürich ergänzt.

Du erhältst Zugang zu Audios, Workbooks, Videos und Meditationen.

Profitiere von meiner langjährigen und umfangreichen persönlichen Erfahrung und meinem fundierten Wissen, welches auf wissenschaftlichen Grundlagen basiert.

Wir arbeiten Lösungsorientiert zu folgenden Themen:

  • Check-In - aktuelle Situation
  • Klare Ziele und Visionen
  • Die Macht der Gedanken kennen
  • Vom Wissen in die Umsetzung kommen
  • Neue Gewohnheiten etablieren
  • Selbstbestimmt leben
  • Der Intuition vertrauen
  • Selbstvertrauen stärken
  • Mutig Denken und Handeln
  • Entschlossenheit und Glaube entwickeln
  • Die richtige Einstellung haben und Ausdauer
  • Die universellen Gesetze kennen und mit ihnen im Einklang sein
  • Bewältigungsstrategien und Verhalten verstehen und verändern
  • Umgang mit den eigenen Schattenseiten
  • Charismatische Persönlichkeit - Positionierung im Beruf und im Leben
  • Happy Money-Mindset


Gemeinsam arbeiten wir an deinen Schattenseiten. Du lernst diese anzunehmen und das Potenzial dahinter zu erkennen und zu nutzen.

Gemeinsam fördern wir deine Sonnenseiten und entwickeln daraus dein neues Selbstbild und deine neue magnetische und charismatische Persönlichkeit.

Gemeinsam arbeiten wir an deiner Potenzial-Erkennung, deiner Neuorientierung, deiner Persönlichkeitsentfaltung und an deinem Erfolgs-Mindset. Dies führt zu deinem zielgerichteten, selbstbewussten und selbstsicheren Auftreten und Handeln.

 

 

IMG_1350

Lerne dich selbst zu führen, damit du langfristig, kraftvoll und in deinem Selbstvertrauen souverän erfolgreich wirken und neu durchstarten kannst.

Stärke dein Selbstbewusstsein und damit auch deine Entscheidungskraft.

Lerne Wirkung zu erzielen und ziehe damit deine Mitmenschen in den Bann.

Baue innere Stärke und Resilienz auf und erfahre wie es ist, wieder voller Mut und Vertrauen zu sein. 

Erkenne Gedanken- und Verhaltensmuster und lerne diese zu verändern, um dadurch neue Ergebnisse zu erhalten.

Erkenne deine Besonderheiten und Qualitäten und finde den Mut grosse Visionen und Ziele zu definieren, im Vertrauen, dass du ihnen Schritt für Schritt näher kommst.

Kompakt-Paket
3 Monate, CHF 3'300.--

In diesem Programm treffen wir uns in der Gruppe während 12 Wochen in wöchentlichen  Mindset-Training-Calls, Coaching Calls, Q& A Calls und begegnen und inspirieren uns persönlich während des "Come Together Day's".

Im Programm mit enthalten sind drei bis fünf 1:1 Sitzungen.

Um dein Ziel wirkungsvoll zu erreichen, arbeitest Du ortsunabhängig an den 12 Modulen. Dir stehen dazu Audios und Workbooks zur Verfügung.

Dieses Programm ist Basis und kann verlängert und ergänzt werden.

 

 

Dein Ergebnis:

In diesen 3 intensiven Monaten liegt der Fokus auf deinem Mindset-Quantensprung und deiner privaten oder beruflichen Weiterentwicklung oder Neuausrichtung. 

Du setzt dich mit deinem starken neuen Selbstbild, deinen Visionen und deinen lohnenswerten Zielen auseinander und erfährst dadurch Klarheit, Selbstsicherheit und Umsetzungskraft.

Erarbeite Dir mit diesem Programm einen Wettbewerbsvorteil.

Du bekommst einen Werkzeugkasten voller erprobter Tools an die Hand.

Transformations-Paket
6 Monate, CHF 5'500.--

In diesem Programm treffen wir uns in der Gruppe während 24 Wochen in wöchentlichen  Mindset-Training-Calls, Coaching Calls, Q& A Calls und begegnen und inspirieren uns persönlich während des "Come Together Day's".

Im Programm mit enthalten sind sechs bis acht 1:1 Sitzungen.

Um dein Ziel wirkungsvoll zu erreichen, arbeitest Du ortsunabhängig an den 12 Modulen. Dir stehen dazu Audios und Workbooks zur Verfügung.

 

Dein Ergebnis:

In diesen 6 intensiven Monaten räumen wir einerseits deine Vergangenheit auf, und legen den Fokus auf dein Selbstbewusstsein, Selbstwert und auf die Entfaltung deiner charismatischen Persönlichkeit.

Gleichzeitig trainierst du deinen Mindset auf Erfolg, setzt dich mit deinem starken neuen Selbstbild, deinen Visionen und deinen lohnenswerten Zielen auseinander. Du erfährst Klarheit, Selbstsicherheit und Umsetzungskraft.

Erarbeite Dir mit diesem Programm einen Wettbewerbsvorteil.

Du bekommst einen Werkzeugkasten voller erprobter Tools an die Hand.

Start jederzeit möglich

Erfahre ein Leben voller Selbstvertrauen, innerer Stärke, Mut und Klarheit

Ich bin Life & Business Coach und ermutige Menschen für sich zu gehen, loszulegen, für sich einzustehen.

Ich hole meine Klientinnen und Klienten dort ab, wo ich damals stecken geblieben bin: bei den limitierenden Glaubenssätzen und dem fehlenden Mindset-Bewusstsein.

IMG_6118

Was ist Self-Leadership

Im Kern geht es bei Self-Leadership darum, die eigenen Gedanken, Emotionen und Verhaltensweisen mittels Selbstreflexion, -bewertung und -motivation zu erkennen und in eine gewünschte Richtung zu beeinflussen.

Unsere Verhalten ist geprägt von unseren Gedankenmustern und Überzeugungen aus unserer frühen Kindheit. Diese beeinflussen unsere Ergebnisse, welche wir heute erzielen - im Privatleben genauso wie im beruflichen Umfeld.

Ich arbeite deshalb in zwei Richtungen: Einerseits in der Vergangenheit um zu erkennen, zu verstehen und um zu integrieren und anzunehmen. Andererseits in der Gegenwart mit Blick in die Zukunft.

Mit meiner Begleitung lernst du, welcher Einfluss dein aktuelles Selbstbild auf dein Leben hat und wie du dieses positiv verändern kannst. Du machst eine Standortbestimmung und legst fest, wer du in Zukunft sein möchtest, wie du leben möchtest, was du erreichen möchtest und welche Ergebnisse du erzielen möchtest.

Du bekommst Know-How und Werkzeuge an die Hand, welche dich zu dir zurückführen, dich in Verbindung mit dir selbst und ins Vertrauen bringen, dich erkennen lassen und dich stärken.

Durch Self-Leadership wirst du dir selbst bewusst und du wirst selbstbewusst.

Erlaube dir dadurch deine Grossartigkeit zu leben und wie sich diese auf dein persönliches und berufliches Leben auswirkt.

Stell Dir vor wie es ist, sich sicher, anerkannt und im Vertrauen zu fühlen.

"Alles ist möglich! Wie möchtest Du es denn haben?"

Stell Dir vor...

Du bist hier goldrichtig, wenn...

Du dich ausdehnen und gross denken willst, und dein wahres Potenzial entdecken und entfalten willst. Wenn du erfahren willst, welche 12 Treppenstufen du dafür hinauflaufen darfst.

Du bereit bist aufzudecken, was dich davon abhält, dein wahres Potenzial zu zeigen, was schwer ist, was dich Kraft & Energie kostet. Voller Neugier & Vorfreude darauf, dass das bald der Vergangenheit angehört und es leicht, ressourcenschonend und effizient vorwärtsgehen kann, und du in deinem Business selbstbewusst erfolgreich bist.

Du Lust auf Lernen, Wachsen & Persönlichkeitsentwicklung hast. Wenn du die Vorstellung reizvoll fndest, über die 12 Leadership-Prinzipien nochmal ganz neue Potentiale zu entdecken und freizulegen. 

Du Verantwortung für Dein Fühlen und Handeln übernehmen und in Deine wahre Grösse kommen willst. Dies erlaubt Dir, als Vorbild voranzugehen.

Du deine Energie in Balance und deine mentale Kraft entwickeln willst um deine Visionen und Ziele zu manifestieren.

Wenn du nochmals privat oder beruflich durchstarten willst oder dich selbständig machen willst, um dich zu verwirklichen und erfüllt zu sein.

Klicke jetzt hier für Dein kostenloses Erstgespräch:

Miriam_frey_am_meditieren

Mein Mentoringansatz basiert auf den vier Säulen

LOSLASSEN ...

... von Ängsten, Druck & Selbstzweifeln

STÄRKEN ...

... von Selbstbild, Selbstbewusstsein & Sicherheit

ENTFALTEN ...

... von Persönlichkeit, Potential & Unabhängigkeit

ERARBEITEN

... deines Erfolgs- und Unternehmerinnen Mindsets sowie deiner Positionierung in deinem Leben und im Business.

Die Attribute der selbstbewussten Frau

Mind-Set Training

Die bewusste Frau von heute erkennt ihr Potential und scheut sich nicht, selbstbewusst in die Sichtbarkeit zu gehen.

Yin & Yang

Die bewusste Frau von heute weiss, wie sie im Job ihre weibliche Energie und wie sie ihre männliche Energie einsetzt. Sie weiss, wie sie mit ihren Ressourcen umgeht.

7 universelle Gesetze

Die bewusste Frau von heute wirkt im Fluss und in Harmonie zusammen mit den universellen Gesetzen. Sie erlaubt sich und lebt Leichtigkeit in ihrem Leben.

Das Innere erschafft das Äussere

Die bewusste Frau von heute kennt mehr als ihre 5 Sinne; sie setzt ihre sechs höheren mentalen Fähigkeiten gekonnt ein, und fokussiert sich dadurch nicht aufs Aussen sondern auf ihr Inneres.

Schöpferin des Lebens

Die bewusste Frau von heute übernimmt Verantwortung für ihr Handeln und Fühlen und trifft selbstbewusste Entscheidungen.

Altes loslassen um Neues zu empfangen

Die bewusste Frau von heute trennt sich von allem, das ihr nicht länger von Nutzen ist, das sie nicht wachsen lässt oder das sie nicht glücklich macht. Sie ist dafür bereit, ihre Komfortzone zu verlassen und sich auf Neues einzulassen.

Hier findest du mich

1). Bettlistrasse 28, 8600 Dübendorf

2). WePractice, Olgastrasse 10, 8001 Zürich (Bhf Stadelhofen)

3). weltweit Online Coaching per Zoom

Ich begleite dich mit all meiner Erfahrung und Kompetenz. Der Hauptteil der Veränderung passiert aber in dir und durch dich! Melde dich bitte nur für das Vorgespräch bzw. den Prozess an, wenn du gewillt bist, volle Verantwortung zu übernehmen, dich ganz auf den Prozess einzulassen und die notwendige innere Arbeit inkl. Anwenden der Methoden / Erledigen der Aufgaben zwischen den Sitzungen zu tun.

 

IMG_2821
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 7
Wie heisst du?